MegaFox24

Tanja Münch

Ich lästere nicht, ich erörtere Tatsachen. Ich habe 663 Jahre Beziehungspech, aufgrund von Kettenbriefen, die ich nicht weitergeschickt habe. Das erklärt auch, warum ich jede Menge emotionale Fehlinvestitionen getätigt habe und weshalb ich bei der Partnerwahl „Träger der Platin-Arschkarte im Jahres-Spar-Abo“ bin. Ich schaue immer beim Prosten ganz tief in die Augen, weil ich tatsächlich Angst vor 7 Jahren schlechtem Sex habe.


Ich sage, was ich denke, was für meine Gesprächspartner nicht immer angenehm ist. Ich kann nicht einschlafen, weil ich zu viel nachdenke. Ich schaue aufs Handy, um zu gucken, ob ich eine Nachricht erhalten habe, obwohl ich kein SMS-Ton gehört habe. Ich gebe zu, schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben (ok., ich war jung, naiv und dachte der Grund liegt bei mir, weil ich vielleicht doch einmal beim Zuprosten woanders hin geschaut habe und das sei jetzt die gerechte Strafe). Wie Ihr seht.... Durch und durch FRAU

Job:


Projektleitung / Leitung MegaFox24 / Casting Team / Moderatorin 

Meine Hobbys:

Webradio, Ganztagsmeckern, Flatrateausnutzing


Mein Wochenende:

ist grundsätzlich viel zu kurz.... aber meistens hell - dunkel - hell - dunkel - Montag


         

Lieblingsküche:

Der Frittentempel um die Ecke


Lieblingskünstler/in:

Silbermond, Rosenstolz, Matthias Reim, Nena




Lieblingssong:

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann


Lieblingsfilm:

Das Leben des Brain, Illuminati, Sakrileg, Dogma




Mein Lieblingsspruch:

Dumme Menschen sollten Schilder tragen
Bereue nie das, was Du einmal genossen hast...
Die Narben auf unseren Seelen, bestimmen den Gang des Lebens !

3 Lebenswünsche :

Weihnachtsshopping in NY (als Ersatz auch in einem Taxi nach Paris)
Faltenfrei bis ans Lebensende (Botox-Abo ginge auch)
Liebe ohne Ende und natürlich Weltfrieden (der kommt immer gut an)



Anmerkung der Redaktion:

Einfach himmlisch unser "Engel" vom Sender :)